Frank Denecke
Almsstraße 3 und
Kurzer Hagen 18/20
31134 Hildesheim
Fon 05121-91760
Notdienste Jetzt neu bei uns! Medikamente einfach per App vorbestellen
StartseiteAktuellesUnternehmenArzneimittelServiceKontakt

Aktuelles



Vorträge

Pollenflug-Info

Geschenk-Ideen

Bild des Monats



Unsere neuen Mitarbeiterinnen
Nikoletta Vörös Mein Name ist Nikoletta Kapelner.
Ich habe mein Studium an der Fakultät für Pharmazie der Semmelweis Universität in Ungarn vor 3 Jahren absolviert. Es macht mir viel Freude, mich mit der Arzneimitteltherapie und Arzneimitteltherapiesicherheit zu beschäftigen, um unsere Kundinnen und Kunden rund um Ihre Medikation gut beraten zu können.

Nikoletta Vörös Ich heiße Susanne Eßer und bin seit über 30 Jahren Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin. Zwischendurch habe ich mich in der Altenpflege und in der Hospizarbeit fortgebildet. Seit Juni 2017 gehöre ich zum Team der Andreas-Apotheke und bin dort immer bestrebt, Ihnen individuell und zuvorkommend zur Seite zu stehen.

Nikoletta Vörös Mein Name ist Anja Donath und ich arbeite seit November in der Andreas-Apotheke. In erster Linie berate ich unsere Kunden im Handverkauf und bei der Belieferung von Rezepten. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören die individuelle Arzneimittelbelieferung von Kunden und Heimpatienten im Rahmen unserer Verblisterung sowie das Anmessen von Kompressionsstrümpfen.



greenLINDA - Kompetenz im Bereich "natürliche Heilmittel"


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
zum fünften Mal in Folge haben Sie uns auf
Platz 1 gewählt – mit einem noch besseren
Ergebnis als beim letzten Mal.
Für Ihre Beurteilung der Andreas-Apotheke
möchten wir uns ganz herzlich bedanken und
versprechen Ihnen, wie gewohnt freundlich
und kompetent für Sie da zu sein.
5. Hildesheimer Kundenspiegel






Andreas-Apotheke · Almsstraße 3 und Kurzer Hagen 18/20 · 31134 Hildesheim
© 2019 Apotheker Frank Denecke · Sitemap · Impressum · Haftungsausschluss